Pressetexte F R Hausarbeit

17 verrückte tricks für richtig gute texte Zusammenfassung mit erfolg

Für der Samen werden die Präparate oft verwendet. Deshalb mit ihnen arbeiten es kann nur unter Anwendung von der intakten Apparatur und den Wagen der werkseigenen Herstellung, die mit der Einrichtung für die Selbstreinigung versorgt sind.

Von den Schädlingen der landwirtschaftlichen Kulturen. Beim tiefen Aufpflügen die Pflanzenreste, auf die die große Menge der Schädlinge, konzentriert wird. Bei den frühen Saaten der Pflanze früher steigen hinauf, gehen die Phasen der Größe schneller und zum Frühlingserscheinen der Schädlinge erweisen sich mehr entwickelt und deshalb standfester zu den Schädlingen.

Die Saatfolge, das heißt erhöht die richtige Reihenfolge der Kulturen auf den Feldern, den Bodenertrag und zur gleichen Zeit dient zur wichtigen Aufnahme für die Unterdrückung der Anzahl der Schädlinge und ist als die Pflanzen krank. Die richtige und termingemäße Durchführung der Bodenbearbeitung, die das Aufpflügen und die Bearbeitung auf die Kulturen aufnimmt, ist eine der wesentlichsten agrotechnischen Veranstaltungen nach dem Kampf mit vielen

Die Grundlage der komplexen Systeme nach dem Schutz der Pflanzen bildet die hohe Kultur der Agrikultur, die die Ausführung solcher agrotechnischen Veranstaltungen vorsieht, die den Vertrieb der Schädlinge behindern und ist krank, erhöhen die Zähigkeit der Pflanzen zur Beschädigung.

Die große fördernde Handlung auf den Ausgang gewöhnlich der Ruhe beeinflusst niedrig ( und der hohen Temperaturen, die Bodenfeuchtigkeit, verschiedene chemische Stoffe, die die Hülle zerstören. des Gewöhnlichen können in den Zustand der nochmaligen Ruhe geraten. Es ist einer der Möglichkeiten dieses Unkrauts eben. Bei der nochmaligen Ruhe erwerben die Keimfähigkeit zum nächsten Frühling. ist der Gewöhnliche überall verbreitet und verunreinigt alle Sommerkulturen. Er ist ein böswilliges Unkraut.

Für den Schutz der Haut verwenden die spezielle Kleidung, die Handschuhe und die Gummistiefel. Mit von den Stoffen zu arbeiten es ist nötig in den Overalls aus der Stoffe mit der glatten Oberfläche des Typs. Bei der Besprengung und der Arbeit mit den flüssigen Präparaten soll die Kleidung aus den Stoffen mit der säurehaltigen-Schutzimprägnierung oder die Berufskleidung mit der Schürze, die mit dem Film abgedeckt ist, und den Schützärmeln aus dem gummierten Stoff oder verwendet werden.

Viele lebendige Organismen sind fähig, den ernsten Schaden dem Menschen, dem häuslichen Tier und den Pflanzen aufzutragen. Die Insekten sind die Überträger einer Menge der Erkrankungen. Viele Nagetiere sind die Überträger krank auch und tragen den ernsten Schaden den Lebensmittelvorräten auf. Sie tragen den großen Schaden auch der Landwirtschaft auf, was sich in der bedeutenden Senkung des Ernteertrag der landwirtschaftlichen Kulturen ausprägt. Die besonders bedeutenden Verluste der Ernte geschehen infolge der Anwesenheit der Pflanzen, die die Nährstoffe und die Feuchtigkeit aus dem Boden ertragen, die kulturellen Pflanzen, und für viele Fälle und verschmutzen die Produktion von den giftigen Stoffen und den Samen, die die Vergiftung des Menschen und die Tiere herbeirufen.

ihre Zirkulationen in der Biosphäre. Die Dauer der Zirkulation verschiedener Stoffe, und gehen die Stoffe einige alle Stadien der Zirkulation nicht und vollständig werden auf einer der ersten Etappen zerstört;

Die biologischen Mittel des Schutzes der Pflanzen werden der Landwirtschaft von der mikrobiologischen Industrie und den Produktionsbiolaboren geliefert. Die Produktionsbiolabore beschäftigen sich mit der Massenzüchtung, verwendet in geöffnet und geschützte den Boden, sowie der Nutzungsdauer der mikrobiologischen Präparate. Unter den Bedingungen der Produktionsbiolabore wesentlich sind, deren Massenzüchtung auf die industrielle Grundlage gestellt ist, sind,, , u.a.

Die Pestizide können in die Pflanzen durch die Wurzeln, besonders leicht durchdringen wenn die vorläufige Bearbeitung der Samen oder die Präparate durchgeführt ist waren zum Boden beigetragen. Sie dringen in die Wurzeln, ungeachtet der schwachen Lösbarkeit im Wasser durch, da in den Lipiden auflösbar sind.